Nov
24
2012

Es ist leicht, einen Unfall in der Küche zu erstellen

Wenn Sie nicht vorsichtig sind ist es leicht, einen Unfall in der Küche zu schaffen und es ist nicht etwas, das Sie teilnehmen möchten, weil ich aus der Nähe gesehen haben, was man mit einer Küche passieren, nachdem sie ein Feuer entstanden und es ist kein schöner Anblick. Ich hatte einen Nachbarn, der über mir seit vielen Jahren Gottes gelebt hat und es begann ein Feuer in seiner Küche und es gab eine sehr große brandschade in seiner Küche und die Wände wurden komplett stockdunkel und es war fast ein wenig unheimlich, ich erinnere mich, und seitdem bin ich sehr vorsichtig mit Feuer, und ich habe zum Beispiel noch nie Kerzen in meine Heimat und ich habe immer überprüfen, dass die Fliesen in der Küche ausgeschaltet sind einmal mehr, bevor ich das Haus verlassen.

Es gibt noch andere Maßnahmen, die ich sicher sein, dass ich nicht das gleiche Schicksal erleiden wie mein Nachbar hat, dass die Zeit und außerdem, dass ich eine teure Brandmeldeanlage haben, Ich kaufte auch eine Löschdecke und einen Feuerlöscher, die ich verwenden in der Küche, da kann man nicht vorsichtig genug sein.

Leave a Reply